Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 00:13
Hallo,
ich war früher bei Unitymedia und durch die Vodafone Übernahme, bin ich zu Vodafone gekommen, im April habe ich dann ein Angebot für einen neuen Tarif bekommen, dabei habe ich auch einen "neuen" Router bekommen (sah allerdings eher gebraucht aus) und ich habe ständig diverse Verbindungsabbrüche mal über 10-20 Sekunden, mal über 1-2 Minuten.
Netzassistent und Tobi haben keine spannenden Sachen ergeben. Ich hab ein neues LAN-Kabel gekauft und ausprobiert => Keine Besserung. Einmal mit der Hotline versucht, welche meinen Router neugestartet haben => Ebenfalls keine Besserung.
Erbitte dringend Hilfe. Für den hohen Preis ist die Leistung schon recht dürftig.
VG
am 26.07.2022 19:12
Hi Criminal-Ape,
dass Deine Erlebnisse hier wenig schön sind, ist absolut verständlich. Wenn unser Netz-Assistent keinen offensichtlichen Fehler findet, sollte Die ein Rückruf von den Expert:innen angeboten werden. Hat das nicht geklappt?
Sollte es erneut nicht funktionieren, meld Dich gern auf unseren Service-Seiten via Twitter oder Facebook. Dann schauen wir uns Deinen Anschluss nochmal genauer an.
am 28.07.2022 10:41
Hi,
Einen Rückruf von Experten habe ich nicht erhalten, lediglich den Hinweis beim Service anzurufen, von wo aus irgendwas geändert wurde und der Router neugestartet wurde. Eine Änderung der Problematik hat sich allerdings dadurch nicht ergeben. Weiterhin immer wieder Internetaussetzer und die Fritzbox zeigt auch weiterhin immer hohe Fehler-Anzahlen an.
am 01.08.2022 09:20
Ok, dank Dir für die Infos. Dann wurden hier ja schon ein paar Prüfungen vorgenommen. Meld Dich gern nochmal telefonisch bei uns. Dann ist einsehbar, was schon versucht wurde und wir können ein technisches Ticket für Deinen Anschluss erstellen.