1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder!!! Störung alle paar Std. hatte 4monate ruhe.
Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

Schon wieder!!!

Störung alle paar Std. ,hatte 4monate ruhe, jetzt wieder das selbe wie schon x-male zuvor!!!  

Meine Leitung hat einen Knacks!! Verdammt,.... wann, nach wie vielen Jahren Stress, wird es endlich auf Dauer behoben. Fühle mich nicht als "Kunde", 😞

Hatte vor vier Monaten neuen größeren Vertrag mit Neuanschaffung der FritzBox 6660 privat. Ging alles bis... jetzt.... schon wieder wie gehabt, TÄGLICH mehrmals...Internet Ausfall. Telefonieren geht gerade so, mit knackser aber Internet Tod!! 

NUR ein NEUSTART der FritzBox behebt kurzzeitig den Fehler!!

Störmelde-Ticket habe ich schon bekommen, aber wo kann ich das einsehen?

Gruß

Gerdde

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo!, es funktioniert wieder.....,

nicht aufgeben und hartnäckig weiter Störung gemeldet, bis ich einen echt klasse Super Support'er am Telefon hatte,...zwei Worte ....und er wusste Bescheid, ....und..... nach kürzester Zeit war das Problem Vergangenheit, ohne diese kostenpflichtige "Vodafone-Box" zu bestellen,

ohne "Techniker -Einsatz" etc.
Wichtig!!: ....und er konnte mir so schnell aus der Ferne bei meiner Privaten FritzBox helfen, WEIL ich diese OPTION "Access Only" mit Gebucht hatte!!

Gruß

Gerdde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

35 Antworten 35
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden was soll man machen , wenn keine Infos kommen, Signalpegel posten , Pingplotter, Lan oder Wlan ....

Der glubb is a Depp

StörungStörungnormalnormalStörungStörungFritzBox StörungFritzBox Störung

Wo sieht man ob die Störmeldung schon bearbeitet wird?

Danke und Gruß, Gerdde

Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

Bildschirmfoto vom 2023-09-02 15-28-53.pngBildschirmfoto vom 2023-09-02 15-28-14.png

Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

Meine Familie und Ich, werden Wahnsinnig!! 

Das Internet ist quasi nicht mehr zu gebrauchen. Wo bleibt der Techniker 🙂  der's richtet kann ??

Seit Kabeldeutschland verkauft hat, geht es nicht mehr richtig. Könnte Flenne.

Ständig muss ich FB neu-starten.

Für alle Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Gruß

Gerdde

jabbba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiche Probleme, gleicher Router, gleiche Lösung. Mein Router ist brandneu, ich habe ihn erst diese Woche bekommen, also wurde er aktualisiert usw. Aber wenn ich sehe, dass andere FB-Nutzer Probleme haben, denke ich, dass dies ein FB-Problem sein könnte und nicht Vodafone, vielleicht das letzte Update und vor allem, da die Leitung nach dem Neustart gut funktioniert.

Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

Hey,

schau mal in das hier beigefügte Schreiben von AVM.

.....und über 1.731.842 Fehler!!! in 6 Stunden !!  Das kommt nicht von der Firmware, das glaube ich nicht.

Wie sieht es mit den Vodafon-Routern denn aus?  Laufe diese Problemlos??

Gruß, Gerdde

AVM SupportAVM Supportheute morgen störung 3-9-23heute morgen störung 3-9-23

3-9-23 bei Störung pulsierendes langsames Internet3-9-23 bei Störung pulsierendes langsames Internet

Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

StörungStörung

Und    IMMER NOCH    Ausfall    ab 03.09.2023  23:15Uhr !!!

Vodafone hat sich bei mir auch noch nicht geäußert. Was ist Kundendienst???

Gerdde
Netz-Profi
Netz-Profi

Am Tag läuft es ...meistens...., immer Abends dann Störung, ab ca 20Uhr. Frage. WAS IST DAS FÜR EIN MISST. ??

So verlief auch die vorigen Störung, der Jahre zuvor. Bin seit 2007 Kunde.