Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2023 13:42
Schon wieder!!!
Störung alle paar Std. ,hatte 4monate ruhe, jetzt wieder das selbe wie schon x-male zuvor!!!
Meine Leitung hat einen Knacks!! Verdammt,.... wann, nach wie vielen Jahren Stress, wird es endlich auf Dauer behoben. Fühle mich nicht als "Kunde", 😞
Hatte vor vier Monaten neuen größeren Vertrag mit Neuanschaffung der FritzBox 6660 privat. Ging alles bis... jetzt.... schon wieder wie gehabt, TÄGLICH mehrmals...Internet Ausfall. Telefonieren geht gerade so, mit knackser aber Internet Tod!!
NUR ein NEUSTART der FritzBox behebt kurzzeitig den Fehler!!
Störmelde-Ticket habe ich schon bekommen, aber wo kann ich das einsehen?
Gruß
Gerdde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2023 18:07
Hallo!, es funktioniert wieder.....,
nicht aufgeben und hartnäckig weiter Störung gemeldet, bis ich einen echt klasse Super Support'er am Telefon hatte,...zwei Worte ....und er wusste Bescheid, ....und..... nach kürzester Zeit war das Problem Vergangenheit, ohne diese kostenpflichtige "Vodafone-Box" zu bestellen,
ohne "Techniker -Einsatz" etc.
Wichtig!!: ....und er konnte mir so schnell aus der Ferne bei meiner Privaten FritzBox helfen, WEIL ich diese OPTION "Access Only" mit Gebucht hatte!!
Gruß
Gerdde
am 02.09.2023 14:45
Störung melden was soll man machen , wenn keine Infos kommen, Signalpegel posten , Pingplotter, Lan oder Wlan ....
am 02.09.2023 15:21
am 02.09.2023 15:26
Wo sieht man ob die Störmeldung schon bearbeitet wird?
Danke und Gruß, Gerdde
am 02.09.2023 15:30
am 02.09.2023 21:56
Meine Familie und Ich, werden Wahnsinnig!!
Das Internet ist quasi nicht mehr zu gebrauchen. Wo bleibt der Techniker 🙂 der's richtet kann ??
Seit Kabeldeutschland verkauft hat, geht es nicht mehr richtig. Könnte Flenne.
Ständig muss ich FB neu-starten.
Für alle Hilfe bin ich sehr Dankbar.
Gruß
Gerdde
am 02.09.2023 22:43
Gleiche Probleme, gleicher Router, gleiche Lösung. Mein Router ist brandneu, ich habe ihn erst diese Woche bekommen, also wurde er aktualisiert usw. Aber wenn ich sehe, dass andere FB-Nutzer Probleme haben, denke ich, dass dies ein FB-Problem sein könnte und nicht Vodafone, vielleicht das letzte Update und vor allem, da die Leitung nach dem Neustart gut funktioniert.
am 03.09.2023 11:18
Hey,
schau mal in das hier beigefügte Schreiben von AVM.
.....und über 1.731.842 Fehler!!! in 6 Stunden !! Das kommt nicht von der Firmware, das glaube ich nicht.
Wie sieht es mit den Vodafon-Routern denn aus? Laufe diese Problemlos??
Gruß, Gerdde
am 04.09.2023 07:35
Und IMMER NOCH Ausfall ab 03.09.2023 23:15Uhr !!!
Vodafone hat sich bei mir auch noch nicht geäußert. Was ist Kundendienst???
am 04.09.2023 07:55
Am Tag läuft es ...meistens...., immer Abends dann Störung, ab ca 20Uhr. Frage. WAS IST DAS FÜR EIN MISST. ??
So verlief auch die vorigen Störung, der Jahre zuvor. Bin seit 2007 Kunde.