Schon wieder Netzausfall
John_Connor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Leute,

so langsam geht es mir richtig auf den Keks! Kaum das alles gut läuft, ist einen Monat später wieder alles tot.

Ich finde echt keine Worte mehr, so nervig ist das.

Am Ende sind es die berühmten Rückkanalstörungen. Ich werde wieder eine Störung melden müssen.

Liebes VF Team hier muss eine Lösung her.

 

98 Antworten 98
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo John_Connor,

 

ist das ein dauerhafter Wert, oder sind es eher bestimmte Zeiten wo der Upload wieder runter geht?

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hatten gestern wieder von 09.00-15.00 Ausfälle. Ist halt Sch... bei Homeschooling und telefonieren. Gerade wenn es wichtige Anrufe sind!

Es ist zu keinen bestimmten Zeiten oder Tagen und der Wert ist mal Top, dann wieder bei 10 oder weniger.

Wie gesagt, ich sehe es nicht zu jeder Tag- und Nachtzeit.

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo John_Connor,

 

ich gebe noch einmal einen Auftrag zur Prüfung weiter. Den Einbruch gestern zwischen 08.00 und 16.00 konnte man sehen. Heute scheint es wieder stabiler zu laufen.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja. Heute läufts. Aber warum will mir der Service wieder einen Techniker schicken???

Ich verstehe nicht, was das bringen soll! Schließlich wurde schon einige Male "eingestellt" und geprüft. Prüfen allein hilft nur nicht.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John_Connor,

 

laut Historie des Auftrags sind dort wohl Pegelschwankungen am Modem sichtbar und deswegen möchte man gern diesen erneut vor Ort nach dem Signal prüfen lassen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
John_Connor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok.

dann soll der VF Service mich bitte nochmal anrufen oder per Mail kontaktieren. Wäre gut, wenn´s mehr als einmal klingelt, dann hat man auch ne Chance ranzugehen.

Ich glaube nicht, dass bei mir im Haus etwas gefunden wird. Das Problem zieht sich jetzt gut und gerne mit kurzweiligen Unterbrechungen zwei Jahre hin. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.

LG

 

speed 2705.png

 

Der Upload wird wieder weniger.

War ne Weile gut.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John_Connor,

 

das Technikerunternehmen wird nochmal versuchen, Dich unter der Nummer ***587 zu erreichen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 

speed 0206.png

 

Upload immer noch nicht gut.

Download passt, aber die Seiten laden recht lange.?!

Techniker war da, Tiefbau war da. Muss noch einmal am Verstärker nachkontrolliert werden, ob die Signale passen? Schließlich ist das eingespeiste Signal jetzt höher.

LG