am 31.03.2021 15:49
Hallo Leute,
so langsam geht es mir richtig auf den Keks! Kaum das alles gut läuft, ist einen Monat später wieder alles tot.
Ich finde echt keine Worte mehr, so nervig ist das.
Am Ende sind es die berühmten Rückkanalstörungen. Ich werde wieder eine Störung melden müssen.
Liebes VF Team hier muss eine Lösung her.
am 07.05.2021 09:55
Hallo John_Connor,
ist das ein dauerhafter Wert, oder sind es eher bestimmte Zeiten wo der Upload wieder runter geht?
Viele Grüße
Jana
am 21.05.2021 11:16
Hatten gestern wieder von 09.00-15.00 Ausfälle. Ist halt Sch... bei Homeschooling und telefonieren. Gerade wenn es wichtige Anrufe sind!
am 21.05.2021 11:21
Es ist zu keinen bestimmten Zeiten oder Tagen und der Wert ist mal Top, dann wieder bei 10 oder weniger.
Wie gesagt, ich sehe es nicht zu jeder Tag- und Nachtzeit.
am 21.05.2021 14:14
Hallo John_Connor,
ich gebe noch einmal einen Auftrag zur Prüfung weiter. Den Einbruch gestern zwischen 08.00 und 16.00 konnte man sehen. Heute scheint es wieder stabiler zu laufen.
Viele Grüße
Jana
am 23.05.2021 17:10
Ja. Heute läufts. Aber warum will mir der Service wieder einen Techniker schicken???
Ich verstehe nicht, was das bringen soll! Schließlich wurde schon einige Male "eingestellt" und geprüft. Prüfen allein hilft nur nicht.
am 26.05.2021 08:55
Hallo John_Connor,
laut Historie des Auftrags sind dort wohl Pegelschwankungen am Modem sichtbar und deswegen möchte man gern diesen erneut vor Ort nach dem Signal prüfen lassen.
Gruß Fred
am 26.05.2021 14:32
ok.
dann soll der VF Service mich bitte nochmal anrufen oder per Mail kontaktieren. Wäre gut, wenn´s mehr als einmal klingelt, dann hat man auch ne Chance ranzugehen.
Ich glaube nicht, dass bei mir im Haus etwas gefunden wird. Das Problem zieht sich jetzt gut und gerne mit kurzweiligen Unterbrechungen zwei Jahre hin. Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.
LG
am 27.05.2021 20:59
Der Upload wird wieder weniger.
War ne Weile gut.
am 28.05.2021 07:43
Hallo John_Connor,
das Technikerunternehmen wird nochmal versuchen, Dich unter der Nummer ***587 zu erreichen.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.06.2021 14:06
Upload immer noch nicht gut.
Download passt, aber die Seiten laden recht lange.?!
Techniker war da, Tiefbau war da. Muss noch einmal am Verstärker nachkontrolliert werden, ob die Signale passen? Schließlich ist das eingespeiste Signal jetzt höher.
LG