Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 22:07
Hallo zusammen,
Ich habe eine Störung des Telefon und Internetbetriebes.
Wohnort: 55469 Holzbach
Tarif: Internet + Telefon 50/50)
Modem: 6591 Cabel (Eigenes Gerät) | FRITZ!OS: 07.29 - Version aktuell
Fehlerbild: Zu bestimmten Uhrzeiten bricht die Internetverbindung ab! Uhrzeiten sind ganz unterschiedlich. Es liegt Definitiv an einem externem Ereignis da WLAN geprüft ist und es über LAN auch nicht funktioniert.
Bilder von Pingzeiten und Rotherportokol sind im Anhang!
Es wurde an die Störungshotmline zwei mal gemldet aber keiner hat sich darum gekümmet!
Kann sich das mal ein Mitarbeiter ansehen der sich um die Angelegenheit auch kümmern möchte?
am 17.08.2022 18:51
Hallo,
Die Abbrüche halten sich in grenzen derzeit (extrem besser geworden).
Dennoch mal die Werte der Fritzbox. Kannst du was erkennen?
am 18.08.2022 10:06
Hallo ralf1981de2002,
die nicht korrigierbaren Fehler sind halt viel und auch beim Upload ist es nicht optimal.
Ein vergleichbares Gerät hat das nicht.
Kannst Du unser Leihmodem dran machen und zwei Tage durchgängig dran lassen?
Sind damit auch die Abbrüche da?
Grüße
Jens