SMS von Vodafone
TimB72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

• IMG_4154.pngIst diese Nachricht und der Link wirklich von Vodafone?? .af ist der Ländercode für Afghanistan…
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser
7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ja, VF benutzt einen URL Shortener/Umleitung.

Du kommst bei https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=delphi:hbs:220125 raus

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@TimB72 du mußt eine blühende Phantasie haben. Diese SMS hast du doch bestimmt bekommen weil du eine Störung gemeldet hast.

Desweiteren ist at oder At der Ländercode von Österreich, wenn den dieser überhaupt irgendwo erscheint. Und ja, vielleicht bist du ins Visier der Taliban gekommen. 😎

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da steht AF! 

Perfekt, Danke dir! 🙏🏻

Es ist .af! Wenn man rummotzen will, dann bitte auch den eingestellten Screen anschauen!  Unmöglich solche Umgangsformen

@TimB72 ok steht af. War noch dunkel heute morgen als ich deinen Post hier las. Muß mich dann wohl entschuldigen. Aber trotzdem

wäre es kein Grund gewesen deswegen hier nachzufragen. Auch das ergibt sich von alleine.

Da der Thraed als gelöst markiert wurde können wir auch ein Schoß dran machen.

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich den Beitrag noch einmal geöffnet habe.... 

Im Originalbeitrag stand .at

@TimB72 : Du hast den Beitrag heute morgen um 09:35 Uhr auf .af geändert und beschwerst dich jetzt über die Umgangsformen, weil sich User vor der Änderung auf .at bezogen haben? 

Das geht so nicht! Ich lasse den Beitrag noch etwas offen, du darfst dich gerne entschuldigen....

Gruß Ines