"Network Jitter" in Counter Strike 2
Alkappa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich wollte mal ganz doof nachfragen da ich mit meinem Latein am Ende bin..

Für die jenigen die hier unterwegs sind die nichts davon wissen:

Counter Strike 2 (Ein Online Spiel) hat vor einiger Zeit ein riesen Update bekommen und eine andere Server Infrastruktur ging mit diesem einher. Leider habe ich nun trotz den vermeindlichen hilfen die mir das Spiel anbietet, das Problem, dass ich minimales Rubberbanding im Spiel habe (Ich werde hin und her gesyncd je nach dem was Server und PC eben für Positionen von mir übergeben.

Weder durch Router Restarts oder Optimierung meiner eigenen Umgebung hat sich daran etwas geändert.

Klar ist: Es gehen scheinbar iwo auf dem weg zum Server gewisse Informationen die gesendet werden sollten unter..

Muss ich mich da eher mit der Hausverwaltung auseinander setzen? Schickt Vodafone in solchen fällen Techniker? Ist sowas kostenlos?

Vielen Dank schon mal falls sich dem jemand annimmt 🙂

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle Kanäle, und nen Pingplotter laufen lassen, Anleitung gibts auf Youtube!

Der glubb is a Depp

firefox_ThHzdEALnp.png

Hab hier mal auf die schnelle die Docsis screenshots. Habe auch nur die mit Nicht korrigierbaren Fehlern gezeigt. Muss sagen auf der Ebene hab ich kein Plan mehr. Daher sorry falls die anderen auch wichtig sind, gern einfach was sagen dann folgen die.

Falls ich Vodafone direkt anrufen soll jetzt schon bin ich auch dafür als Antwort dankbar 😄

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle posten, QAM 64 32 db ist schon mal nicht so gut

Der glubb is a Depp

Also ich lebe in nem Altbau Haus wo der letzte Techniker der vor Ort war gesagt hat: Der Haus anschluss im Keller ist älter als alles was er je gesehen hat, ergo auch nichts davon direkt gelernt hat.. Kann es an sowas liegen? Veraltete Technik im Haus?

Melde ich mich da eher beim Vermieter oder sollte ich mich da mit Voda unterhalten?

Aktuell bin ich bereit auf nen anderen Internet Anbieter zu wechseln nur damit ich in Ruhe zocken kann

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste doch einfach mal Fotos!

Der glubb is a Depp