abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernanzeige
Glasauge
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Neuvertrag Kabel-Internet in Hessen über Eazy und nutze ein DECT Gigaset A400. Soweit funktioniert alles. Allerdings werden eingehende Anrufe alle als "Unbekannt" übermittelt.

 

Woran liegt das. Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Glasauge,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wende Dich doch bitte an Deinen Anbieter, wenn Du bereits ein anderes Telefon an dem Anschluss erfolglos getestet hast. Wir können Deinen Account nicht überprüfen, ob alle Optionen für die Telefonie korrekt gesetzt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Glasauge,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wende Dich doch bitte an Deinen Anbieter, wenn Du bereits ein anderes Telefon an dem Anschluss erfolglos getestet hast. Wir können Deinen Account nicht überprüfen, ob alle Optionen für die Telefonie korrekt gesetzt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!