Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 13:51
Hallo,
ich habe einen Neuvertrag Kabel-Internet in Hessen über Eazy und nutze ein DECT Gigaset A400. Soweit funktioniert alles. Allerdings werden eingehende Anrufe alle als "Unbekannt" übermittelt.
Woran liegt das. Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2022 09:24
Hallo Glasauge,
willkommen in der Community 🙂
Wende Dich doch bitte an Deinen Anbieter, wenn Du bereits ein anderes Telefon an dem Anschluss erfolglos getestet hast. Wir können Deinen Account nicht überprüfen, ob alle Optionen für die Telefonie korrekt gesetzt wurden.
Gruß Fred
am 23.11.2022 09:24
Hallo Glasauge,
willkommen in der Community 🙂
Wende Dich doch bitte an Deinen Anbieter, wenn Du bereits ein anderes Telefon an dem Anschluss erfolglos getestet hast. Wir können Deinen Account nicht überprüfen, ob alle Optionen für die Telefonie korrekt gesetzt wurden.
Gruß Fred