Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2023 06:50
Hallo,
ich warte seit Samstag 9:25 darauf das mein Ticket mit der Nummer 004-0518747/23 bearbeitet wird.
Der nette Mitarbeiter hat mir versprochen das dies innerhalb 24 Stunden der Fall ist.
Jetzt sind schon 3 Tage vergangen und es ist immer noch nichts passiert.
Ich arbeite im Home Office und ohne Internet kann ich nicht arbeiten. Wie sieht es hier mit Lohnersatz aus? Kann heute aktuell immer noch nicht arbeiten.
Es wäre sehr nett wenn mein Ticket schnellstmöglich bearbeitet wird.
Es muss nur eine MAC-Adresse eines Vodafonerouters aus einem alten Vertrag dem neuen Vertrag zugeordnet werden.
am 05.12.2023 10:08
@Th3Merge schrieb:Es muss nur eine MAC-Adresse eines Vodafonerouters aus einem alten Vertrag dem neuen Vertrag zugeordnet werden.
ich denke da kannst du lange warten
Leihgeräte können nicht von einem zu einem anderen Vertrag übertragen werden
am 05.12.2023 11:03
Der Mitarbeiter bei Vodafone hatte mir gesagt das ich den Router aus dem alten Vertrag behalten soll und diesen nicht zurückschicken soll.
Dann würden mir 60€ berechnet aber es wäre dann meiner und er hat mir versichert das ich diesen für den neuen Vertrag verwenden kann.
am 05.12.2023 11:25
dieses Aussage von dem Callcentermitarbeiter ist leider völlig falsch
du musst den alten Router auf jeden Fall zurückschicken
durch die Zahlung der 60€ geht der Router nicht in deinen Besitz über
am 05.12.2023 11:30
OK, danke für die Info.
Das zweifel ich leider mal wieder an der Kompetenz der Mitarbeiter die solche Aussagen machen. Zudem war es ek MA aus dem Laden und nicht vom Callcenter.
Ich kann mir aber eine eigene Fritzbox kaufen und diese dann mit dem aktuellen Vertrag verwenden?
Oder bin ich gezwungen den Router von Vodafone zu verwenden?
05.12.2023 11:37 - bearbeitet 05.12.2023 11:37
@Th3Merge schrieb:Ich kann mir aber eine eigene Fritzbox kaufen und diese dann mit dem aktuellen Vertrag verwenden?
klar kannst du dir auch eine eigene Kabel-Fritzbox zulegen
achte dabei auf die Artikelnummer:
https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-vodafone-kabelanschluss-einrichten/