Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 13:03
Hallo zusammen,
trotz Business-Tarif ist unser Internet seit Mittwoch 16.08.2023 außer Betrieb (Rüdesheim am Rhein 06722). Für einen Betrieb mit 50 Usern ist das untragbar.
Die dauernden Ausfälle und vor allem unklare Kommunikation um den Stand der Dinge (Netzassistent zeigt nur Störung TV, b2b) nerven einfach nur und machen eine Planbarkeit unmöglich.
Zum Glück haben wir seit kurzem DSL von der Telekom und das läuft einwandfrei.
Gibt es irgendwo nähere Informationen zum Ausfall?
Viele Grüße und Danke,
V.
am 21.08.2023 14:54
Hallo @Vdf_User_Rüd,
für Business-Themen haben wir ein eigenes Team, dass Dir umfassend zur Seite steht. Du erreichst es hier: vod.af/KontaktBusiness
LG J0hann
am 21.08.2023 17:05
Buisness Hotline, ist dafür zuständig!