Rückwegstörung
Rouven2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

bevor ich mich schriftlich an das Beschwerdemanagement in Erfurt wende, wollte ich mich hier melden.

Unser Kabelanschluss macht seit geraumer Zeit Probleme. Zunächst dachten wir es läge am W-Lan oder D-Lan. Nach Üperprüfung per Lan-Kabel wurde aber deutlich, dass die Verbindung mehrfach pro Stunde abbricht und nach wenigen Minuten wieder aktiv ist.

Aktuell läuft das Ticket *** und ist noch nicht behoben.

Das Problem scheint unlösbar. Zunächst wurde das Verstärker-Modul des Hauses getauscht und neu gepegelt. Anschließend die Vodafone Station. Beides brachte nach kurzer Zeit die selben Probleme zurück. Nun ist von einer Rückwegstörung die Rede. In Zeiten von Homeoffice ist eine solch instabile Verbindung nicht mehr tragbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir hier weiterhelfen können und die Störung alsbald beheben, mir Infos geben, wie ich selbst die Störung beheben kann, oder aber bestätigen, dass hier ein Sonderkündigungsrecht vorliegt, da die Leistung nicht erbracht wird.

Beste Grüße,

Rouven

Edit: Ticketnummer entfernt 

11 Antworten 11
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Rouven2,

das klingt wirklich alles nicht gut. Ich denke den Weg über Erfurt kannst Du Dir erstmal sparen. Ich schau gerne mal nach dem Stand.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

Du solltest nun eine PN haben. Mein Ticket wurde bereits geschlossen, allerdings ist das Problem noch nicht gelöst. Die Abbrüche sind nach wie vor vorhanden. 

Beste Grüße,

Rouven

Moni_GK

Hallo Rouven2,

die Modulation ist immer noch nicht sauber und die Fehler auf dem Rückweg sind zu hoch.

Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt.

Grüße Moni

Hallo Moni,

Ich weiß, dass Du vermutlich keine Möglichkeiten hast, uns hier schnell zu helfen... Allerdings arbeiten in unserem Haushalt zwei Personen von zu Hause aus, was unter den aktuellen Zuständen echt eine Zumutung ist. Kannst Du mir die Ticket-Nr. per PN zukommen lassen und sagen, bis wann der Fehler behoben sein wird?

Sollte es nach der Fehlerbehebung noch immer zu Problemen kommen, bin ich gezwungen, direkt an die Beschwerdestelle zu gehen. Aktuell springen wir von Ticket zu Ticket.

Beste Grüße,

Rouven

Moni_GK

Hallo,

die Ticketnummer ging an die Mailadresse raus, die im Kundenkonto eingetragen ist.

Grüße Moni

Hallo Moni,

Das Ticket wurde geschlossen, aber das Problem besteht noch immer. Was wäre Dein Vorschlag für ein weiteres Vorgehen? 

Beste Grüße,

Rouven

Moni_GK

Hallo Rouven2,

ich bzw. wir hier, haben da wenig Spielraum. Wir können nur immer wieder neue Tickets einstellen.

Das hab ich auch getan.

Grüße Moni

Hallo Moni,

Unser Internet fällt noch immer in unregelmäßigen Abständen aus. Kannst Du bitte nochmal ein Ticket erstellen und mir die Adresse der Beschwerdestelle geben, damit ich einen Brief raus schicken kann?

Beste Grüße,

Rouven

Wallace

Hi Rouven,

neues Ticket ist offen.

Das Beschwerdemanagement erreichst Du unter folgender Anschrift:

Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!