Rückwegstörung seit über 3 Monaten???
Tomtino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe nun durch "Rückwegstörung" seit über 3 Monaten im PLZ-Bereich 15711 sehr stark eingeschränkten bis gar keinen Internet-Zugang. Darüberhinaus sind sämtliche Telefonnummern nicht registrierbar!


Hat jemand ähnliche Erfahrungen und liebes Vodafone-Team: Wie lange soll das noch dauern? Geduld ist ja gut und schön. Aber mehr als ein Vierteljahr - ich bitte euch. Das einzige was noch funktioniert ist das regelmäßige Abbuchen des vollen (!) monatlichen Tarifpreises.

 

Nicht einmal das kostenfreie Zurverfügungstellen eines Gigacubes, inkl. einer Zahlungsaussetzung, wird auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen. Als Kunde werde ich hier komplett im Regen stehen gelassen und telefonisch nur abgewimmelt und vertröstet. Da ich (zum Glück) keine Vodafonekunde im Mobilfunkbereich bin, fallen auch noch Zusatzkosten aufgrund der komplett fehlenden Telefonie an.

 

Also mehr Ausgaben für mich bei ausgesetzter Leistung. Ganz großes Kino!

 

Was können denn hier Lösungsansätze sein, bevor ich dies alles meinem Anwalt übergebe?  Schließlich wird hier über einen langen Zeitraum eine zugesagte Leistung nich erbracht.

 

 

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tomtino,

 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss von einer Rückwegstörung betroffen ist.

 

Bitte sende Sie uns Deine Daten in einer privaten Nachricht (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, Handynummer) und melde Dich kurz hier, wenn Du die PN abgeschickt hast.

 

Dann schauen wir mal auf aktuellen Stand und prüfen wegen einer Gutschrift für den Zeitraum der Störung

 

Viele Grüße

Jana

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Pn ist raus. Vielen Dank.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tomtino,

 

Danke für die Daten. Ich habe mir den Auftrag *** und den zentralen Auftrag dazu angesehen. Der Außendienst konnte den Rückwegstörer bereits auf eine Anlage eingrenzen. Leider scheint die Entstörung nicht so einfach zu sein, da hier eine Fremdfirma den Service übernimmt. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, Dir einen GigaCube zu schicken. Im Januar wurde Dir bereits eine komplette Monatsgutschrift eingetragen. Der Störer sollte nichts mit den nicht registrierten Rufnummern zu tun haben. Führe hier bitte einen Werksreset an der Fritzbox durch und spiele anschließend keine Sicherung ein, da damit veraltete SIP-Daten übernommen werden.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!