am 21.10.2021 11:24
Hallo,
leider habe ich seit ca. Juni / Juli immer wieder Phasen mit sehr langsamem Internet bis hin zu tagelangen Totalausfälle bei Internet und Telefonie. Zuletzt Totalausfall von Montag bis heute.
Ich habe ein paar Mal Vodafone über den Facebook Messenger kontaktiert und wurde dort dann immer wieder vertröstet.
Da meine Frau und ich pandemiebedingt von unseren Arbeitgebern ins Homeoffice geschickt wurden mussten wir immer wieder kreativ werden, um überhaupt arbeiten zu können (z. B. Hotspot mit dem Handy, das Telekom Internet von Nachbarn mitbenutzen, mobile Speedboxen von Freunden leihen etc.).
Das ist alles recht nervig und absolut nicht zufriedenstellend.
Ich kann mir ja schlecht für viel Geld zusätzlich noch einen Gigacube oder so hinstellen, nur um nicht immer wieder von den Ausfällen betroffen zu sein und arbeiten zu können. Für alle Vodafone Verträge, die ich habe, zahle ich aus so schon monatlich über 180 €, trotz GigaKombi.
Sorry, aber ich musste einfach mal meinen Frust los werden, da das einzige, was ich bislang als Entgegenkommen erhalten habe, 2 x je 50 GByte Datenvolumen aufs Handy waren, die wir uns aber mit unseren Red+ Partner Karten auch noch teilen mussten.
am 22.10.2021 14:21
Hallo Ollimatros,
wir nehmen uns der Sache gerne an. Beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?
Viele Grüße, Martin
am 23.10.2021 11:51
Hallo @Martin59
am 25.10.2021 17:34
Ich bin zum wiederholten Mal seit mittlerweile über 1 Woche mit kurzen Unterbrechungen ohne Festnetz Telefonie und Internet.
Es wäre schön, wenn sich irgendwie mal was tun würde...
am 28.10.2021 15:29
Hi Ollimatros,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.11.2021 10:31
Hallo @Wallace
Ich habe dir eine private Nachricht mit meinen Daten geschickt.
am 19.11.2021 17:32
Hallo Ollimatros,
ich sehe, dass Du Dich das bereits mit dem Twitter-Support klären konntest. Damit mache ich hier zu.
Viele Grüße,
Claudia