Rückweg Störung seit vor zwei Wochen
searider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 30161
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? LAN und WLAN kein Internet
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung. seit 7.12.2021

Ihr habt gar keine Rückmeldung mir gegeben, wann das Problem behoben werden kann. Es scheint so, als ob ihr sich gar nicht eilt, das Problem zu lösen. Habt ihr doch keine Angst, Kunden zu verlieren. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo searider,

 

leider fehlen noch ein paar Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und zur Störung. Hast Du seit dem 7.12. überhaupt keine Verbindung? Hast Du dazu mit einem Kollegen von der Störungshotline gesprochen, der Deinen Anschluss geprüft hat?

 

Viele Grüße,

Claudia

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