2 Monate und keine Bewegung
PKinski
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Monaten funktioniert das Internet mit etwas Glück mal 30 Minuten am Stück, und dann auch nur mit maximal 30% der vertraglich vereinbarten Leistung. Neuer Router wurde geliefert. Techniker sollte neues Kabel ziehen, Vodafone versäumt die Hausverwaltung zu informieren (laut Hausverwaltung bisher immer von Vodafone üblich gewesen) Techniker darf die allgemeinen Räumlichkeiten nicht betreten.
Seitdem, nichts. Eine Mahnung kam, ja, weil ich natürlich inzwischen die Zahlung eingestellt habe. Ich habe E-Mail über E-Mail geschrieben, einerseits weil ich nachweisbare Korrespondenz will, andererseits weil die automatisierte "Hilfe" meine Nummer erkennt, einen Fall in Bearbeitung sieht und mich aus der Hotline schmeisst. Heute nun eine E-Mail mit der Telefonnummer der allgemeinen technischen Hotline und der Bitte, diese anzurufen. Mit etwas tricksen also an der automatischen "Hilfe" und der Werbung vorbei, bis ich eine Realperson am Hörer habe, die -oh Wunder!- natürlich keine Ahnung von dem Fall hat. Auch die Ticketnummer oder die Referenznummer der E-Mail helfen ihr nicht weiter. Sie könne den Fall nur so wie von mir geschildert weiter geben. Mal wieder! Weihnachten ohne Internet, Danke Vodafone. Glaubt mal nicht dass ihr auch nur einen Cent von mir seht. Im Gegenteil, ich erwarte die Rückzahlung der Monatsrechnung Oktober, und die ausserordentliche Kündigung. Bis dahin behalte ich den Router als Pfand.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PKinski,

wenn du eine Störung an deinem Anschluss melden möchtest, lies dir bitte erst diesen Beitrag durch und beantworte den entsprechenden Fragebogen.

Wenn der Anschluss allerdings aktuell wegen offener Posten gesperrt ist, müssen diese erst beglichen werden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!