Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2021 21:05 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2021 21:08 von Tobias
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen laufenden eazy20 mit Festnetz-Flat* Vertrag. Die Vodafone Station kam, wurde samt Media Adapter korrekt installiert. Die grüne Internet LED blinkt und blinkt. Kein Internet. Also habe ich den Technischen Support angerufen welcher auch ein Ticket aufgemacht hat (siehe Anhang). Wie lange dauert das jetzt alles genau und was genau ist das Problem? Als ich ein 2tes Mal angerufen habe wurde mir gesagt ich brauch doch einen Techniker. Was denn nun? Hilfe...
Liebe Grüsse
Alexandd
Edit: Foto mit Auftragsnummer entfernt, bitte achte auf persönliche Daten. LG
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.06.2021 21:13 - bearbeitet 18.06.2021 21:14
Hier ist die Selbstinstallation fehlgeschlagen. Vermutlich ist der Rueckkanal nicht freigeschaltet. Da wird ein Techniker vorbeikommen muessen. Der Techniker wird durch den Service beauftragt. Ein Termin wird mit dir telefonisch abgestimmt.
18.06.2021 21:13 - bearbeitet 18.06.2021 21:14
Hier ist die Selbstinstallation fehlgeschlagen. Vermutlich ist der Rueckkanal nicht freigeschaltet. Da wird ein Techniker vorbeikommen muessen. Der Techniker wird durch den Service beauftragt. Ein Termin wird mit dir telefonisch abgestimmt.
am 19.06.2021 11:06
Hallo,
danke für die Antwort. Wie lange muss ich da nun mit leben? Abgebucht und bezahlt ist es immerhin schon ... finde es schon etwas befremdlich für einen Dienst zu zahlen der dann nicht geht. Der Anruf vom Techniker kam gestern auch nicht mehr. Wie lange soll das so gehen?
lg
am 19.06.2021 22:27
Hallo,
kann man hier auf Antwort von einem Techniker hoffen?
lg
am 19.06.2021 22:36
Am schnellsten geht es in diesem Fall, wenn du einfach die Vodafone Hotline bemühst
am 21.06.2021 08:21
Hallo h4ze,
hattest Du zwischenzeitlich nochmal Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia