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Antwort
Lösung
am 30.05.2023 15:20
Hallo,
sorry für das schlechte Deutsch, dies ist eine Google-Übersetzung (ich spreche noch kein Deutsch 😞 ).
Ich bin gerade in eine neue Wohnung in Berlin gezogen und habe jetzt Probleme mit meinem Kabel-Internet. Bevor ich Vodafone anrufe (keine leichte Aufgabe für eine nicht deutsch sprechende Person), dachte ich, ich schaue hier nach, ob ich etwas übersehe.
- Ich habe vor dem Umzug den Umzugs-Self-Service auf MeinVodafone.de angefordert
- Ich habe überprüft, ob die neue Wohnung Kabel hat
- Ich habe eine Bestätigungsmail von Vodafone erhalten, dass ich das Modem in der neuen Wohnung erst ab dem Datum des Umzugs (26. Mai) anschließen muss.
- Das habe ich getan, aber das Internet funktioniert nicht (blinkendes rotes Licht in der Internetlampe des Modems)
- Ich habe sowohl einen 3-Loch Kabelstecker als auch den 2-Loch Kabelstecker mit dem Netzwerkadapter ausprobiert
- Ich bin die Selbstdiagnose auf MeinVodafone.de durchgegangen und habe alle Schritte befolgt (ausschalten/einschalten, trennen/anschließen, Kabel prüfen, Laptop neu starten, etc...)
Kann ich sonst noch etwas tun, oder muss ich mich an Vodafone wenden?
Vielen Dank für die Unterstützung!
G.
am 30.05.2023 16:24