Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 02:23
Hi, ich habe seit Wichen Probleme beim online spielen meine Spiele zeigen mir Packet loss/burst an
ich Lag wie bescheuert durchs Spiel
was das Ganze so gut wie unspielbar macht
vorher nie Probleme gehabt
am 04.09.2020 03:02
am
04.09.2020
23:44
- zuletzt bearbeitet am
07.09.2020
20:08
von
Martin59
Das sagt der störungsdienst
problem besteht immer noch packet verlust beim online gaming
Edit: Screenshot entfernt, da persönliche Daten ersichtlich / Martin59
05.09.2020 03:14 - bearbeitet 05.09.2020 03:17
Dein Internetanschluss muss von aussen "Ping"bar sein.
Z.b. in der Vodafone Station "Ping auf das WAN Interface aktivieren" anstellen.
Dann nen thinkbroadband.com Ping Graph für deine IP einrichten.
Dann hast du was, womit du bei na Sonderkündigung rumprahlen kannst. 😛
am 07.09.2020 20:10
Hallo Isabel_L,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundenummer.
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 08.09.2020 18:44
PN ist raus
am 10.09.2020 15:30
So heute kam der neue Router von Vodafone
probleme bleiben die gleichen
am 10.09.2020 16:48
Hallo Isabel_L,
führe bitte mal einen Speedtest durch und poste hier die Ergebnisse.
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 19:50
Hier der Speedtest
am 10.09.2020 22:37
Und noch mal die Kanäle