Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Die Installation war nicht kostenlos! Warum?

Ich habe letzten Monat ein Vodaphone-Kabelinternet installiert und verstehe diese Website und meine Rechnung absolut nicht. Auf der Website funktioniert bei mir nichts, es kehrt immer auf die gleiche Seite zurück, wenn ich Zugriff auf meine Rechnunge...

Paketverluste über den ganzen Tag seit 6 Wochen

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl92318, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von u...

Pingplotter.png WinMTR.png speedtest.png werte1.png
Fabian1992 von Digitalisierer
  • 1171 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alles Down in BY82538

Hallo - seit gestern 30.5., früher Nachmittag sind alle Kabelservices down. Prognose war 21:00, dann 01:00 heute. Nun gehts immer noch nicht und das Portal gibt auch keine Prognose mehr, bis wann der Fehler behoben wird. Ist mir Sonntag relativ egal,...

Vodafone Router startet ständig neu

Hallo, leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz (2-5 Minuten), kann aber auch mal über 10 Minuten brauchen. Das passiert schon ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (März 2020)!Techniker war bei mir schon ...

DimonX von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigs Tv Box kann sich nicht mit Internet verbinden

Hallo,gestern kam meine Giga Tv 4K Box an.Leider funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht. Weder per LAN noch per WLAN.Alles was möglich war schon probiert. Systemdiagnose meldet "es wurden Unregelmäßigkeiten bei Ihrem Gerät festgestellt".B...

Tomtomx von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Uploadgeschwindigkeit gering

Hallo,ich habe kürzlich zum Tarif CableMax 1000 gewechselt, vorrangig aufgrund der Uploadgeschwindigkeit von 50Mbit/s. Die Downloadgeschwindigkeit passt eigentlich, aber leider bekomme ich von der Uploadgeschwindigkeit nur maximal die Hälfte (auch pe...

DocAri von Digitalisierer
  • 3119 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Das leidige Thema Internetabbrüche

Guten Abend.Wie schon oben erwähnt habe ich Mal Wieder ständige Internetabbrüche. Es lief gute 2 Monate mit wenige Abbrüche in der Woche ganz gut aber seid gestern 30.5.2021 habe ich Abbrüche in Minuten Takt. Es waren schon mehrere Techniker im Haus ...

MrWusa von Netzwerkforscher
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: langsame und instabil Internent

Hi searider,  schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.   Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das genauer an.  Viele Grüße, Martin

Martin59 von Moderator:in
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes