Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload Packetloss (Streaming Twitch, Youtube)

Hallo Zusammen,hier die Kerninfos: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

Signalwerte Download.PNG Signalwerte Upload.PNG twitch inspector 1.PNG TwitchTest.JPG
Mitch-Me von Smart-Analyzer
  • 2242 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet funktioniert nicht

Hallo  Ich habe seit ca. 1 Woche eine Vodafone Station 6 mit einer 250 Mbit/s Kabel Leitung. Ich habe alles angesteckt und eingerichtet und das Wlan funktioniert auch, aber ich habe das Problem das ich ständig kein Internet habe trotz weiß leuchtende...

Gian1 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2 Tagen Totalausfall

Die Störung sollte heute Mittag behoben sein, jedoch weitere keinerlei Dienste vorhanden.  Die letzte Besichtigung meines Anschlusses ist gerade mal seit einer Woche behoben...  Langsam reicht es mir.

drei50 von Digitalisierer
  • 924 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadstörung 25709

Moin, erstmal die Grundsachen: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 25709Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitr...

Screenshot 2021-08-03 185947_2.png Screenshot 2021-08-03 192040.png
SteffenHa von Netzwerkforscher
  • 4938 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

STÄNDIG AUSFÄLLE seit 08.10.21

Hallo liebes Vodafone-Team, I've tried my best to fill in the form below in German. Kindly ask  you to check my connection I 've been experiencing  some interruptions since a month ago(2-3 times a day ) , but now it's going crazy . It started on Frid...

Untitled.jpg upstream.jpg downstream.jpg
xSpyX von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung bei Totalausfall?

Hallo, seit dem Morgen des 28.09.2021 gibt es in unserer Straße einen Totalausfall des Kabel-Vodafone Netzes.Bis heute funktioniert deshalb unser Internet & Phone 1000 Cable Anschluss noch nicht. Meine Frage: Gibt es für den (wirklich extrem langen) ...

MD1977 von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wifi speed for Cablemax 1000 Mbit/s

Hi,Today I received the router for my Cablemax 1000 Mbit/s contract. I checked the speed using LAN and the Download speed was over 900 Mbit/s and upload was 22 Mbit/s. Then I disconnected the LAN and tried the Wifi, the download speed decreased drama...

Ahmad11 von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend sehr langsam

Hallo Vodafone-Team, seit ca. 4-5 Wochen haben wir abends immer um ähnliche Uhrzeiten sehr schwaches bzw. nicht nutzbares Internet. Meistens lässt sich zwischen 20:00 bis 22:30 Uhr kein Videostream oder Ähnliches starten. Machmal schwanken die Zeiten...

lyk von Netzwerkforscher
  • 4346 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet hat exakt alle 5 min abbrüche

Seit Aktivierung unserer Vodafone Station am 05.10.21 gibt es alle 5 min Internetabbrüche für ein paar Sekunden. Dies macht mir das Arbeiten in Online Meetings unmöglich, da ich teilweise aus den Konferenzen fliege. Zeitschaltung und WPS wurde bereit...

lan_aussetzer.png Signalwerte_1.PNG Signalwerte_2.PNG Signalwerte_3.PNG
Mailas von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes