Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe letzten Monat ein Vodaphone-Kabelinternet installiert und verstehe diese Website und meine Rechnung absolut nicht. Auf der Website funktioniert bei mir nichts, es kehrt immer auf die gleiche Seite zurück, wenn ich Zugriff auf meine Rechnunge...
Hallo,ich habe den Router CGA4233DE im Betrieb.Nach einiger Zeit ist die Internetverbindung weg. Es ist eine Zweitwohnung und ich bin nicht immer vor Ort, ich sehe nur aus der Ferne, dass diverse Smarthome-Geräte nicht mehr erreichbar sind.Das Protok...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl92318, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns? Ja Welcher Fehler tritt auf?Hallo. Wir haben seit drei Monaten sta...
Hallo - seit gestern 30.5., früher Nachmittag sind alle Kabelservices down. Prognose war 21:00, dann 01:00 heute. Nun gehts immer noch nicht und das Portal gibt auch keine Prognose mehr, bis wann der Fehler behoben wird. Ist mir Sonntag relativ egal,...
Hallo, leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz (2-5 Minuten), kann aber auch mal über 10 Minuten brauchen. Das passiert schon ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (März 2020)!Techniker war bei mir schon ...
Hallo,gestern kam meine Giga Tv 4K Box an.Leider funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht. Weder per LAN noch per WLAN.Alles was möglich war schon probiert. Systemdiagnose meldet "es wurden Unregelmäßigkeiten bei Ihrem Gerät festgestellt".B...
Hallo,ich habe kürzlich zum Tarif CableMax 1000 gewechselt, vorrangig aufgrund der Uploadgeschwindigkeit von 50Mbit/s. Die Downloadgeschwindigkeit passt eigentlich, aber leider bekomme ich von der Uploadgeschwindigkeit nur maximal die Hälfte (auch pe...
Guten Abend.Wie schon oben erwähnt habe ich Mal Wieder ständige Internetabbrüche. Es lief gute 2 Monate mit wenige Abbrüche in der Woche ganz gut aber seid gestern 30.5.2021 habe ich Abbrüche in Minuten Takt. Es waren schon mehrere Techniker im Haus ...
Hi searider, schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das genauer an. Viele Grüße, Martin
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |