Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? 85435 // BayernWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ständige V...
Hallo Vodafone Team, seit letzter Woche habe ich einen Kabelrouter von euch. Nach Anleitung habe ich das Gerät aufgebaut und angeschlossen. Leider kommt es zu keiner Internetverbindung, sondern nur zur einem roten Blinken. Daraufhin habe ich den Rout...
Liebe Vodafone Team, wir haben einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag. Am Mittwoch um 12 Uhr waren wir auch von er massiven Störung betroffen. Okay, soetwas kann passieren. Als wir dann gegen 19 Uhr noch einmal mit einer Eurer Hotlin...
Seit ca. Mitte Juni höre ich bei Telefonaten mit unseren beiden DECT-Telefonen nichts mehr. Der Gesprächspartner kann michhören. Beim Abhören des Anrufbeantworters habe ich Ton.Hier meine Antworten auf den Fragenkatalog: Störung der Kabel-Telefon-Die...
In welchem Bundesland wohnst Du? 80639Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigke...
Guten Abend,leider bin ich seit nunmehr 24h vom 21. Jahrhundert abgeschnitten und von der Störung in Papenburg und Umgebung betroffen. Mir ist bewusst dass nicht immer alles glatt läuft. Dass man jedoch immernoch keinen ungerfähren Termin geben kann ...
Moin Moin,ich habe leider seit Wochen das Problem, dass täglich mehrfach die Internetverbindung unterbricht. Die LEDs an der Vodafone Box blinken dann. (Box: CGA4233DE) Ein manueller Neustart der Box behebt das Problem dann erstmal zeitweise bis zum ...
wir haben seit letzter Woche ein Problem - unsere Internetverbindung ist sehr instabil, alle 5 Minuten werden alle Geräte getrennt. Wir haben ein Gästenetzwerk erstellt und das scheint in Ordnung zu sein.Der Router wurde mehrmals neu gestartet, aber ...
Hallo Vodafone Community, seit heute morgen habe ich Internetprobleme in Rostock. Die Verbindung besteht aber ich habe sehr starken Paketverlust. Einige Internetseiten funktionieren, andere teilweise, einige gar nicht. Das GigaTV Fernsehen ist davon ...
Kunden-Nr. xxxxxxxxx Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme mit der Fritzbox 6591 von euch, wo ich dachte das dass Problem behoben sei. Jedoch ist dem leider nicht so. Worum gehts? Ausschließlich Youtubevideos und Google Driv...