TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2022 15:42
Guten Tag an alle,
Ich habe zum ersten Mal mein Internetmodem (Kabel 250 Mbit/s ) angeschlossen. Leider habe ich alles versucht, aber nach zwei Stunden funktioniert es immer noch nicht. Die Anzeige leuchtet immer noch rot.
Ich habe den Kundenservice angerufen. Ich war extrem höflich, aber die Person hat einfach aufgelegt. Ich finde das unglaublich.
Ich arbeite im Home Office und das Internet ist für mich absolut entscheidend.
Wie und wo bekomme ich Hilfe?
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
J
am 09.12.2022 16:03
Hallo @Gelöschter User hier im Forum gibt es leider keinen Support mehr. Bitte diese Kontaktkanäle nutzen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
oder den Telefonsupport wählen. Grüße haegar2609