abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Installation des Routers
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag an alle,

Ich habe zum ersten Mal mein Internetmodem (Kabel 250 Mbit/s ) angeschlossen. Leider habe ich alles versucht, aber nach zwei Stunden funktioniert es immer noch nicht. Die Anzeige leuchtet immer noch rot.

Ich habe den Kundenservice angerufen. Ich war extrem höflich, aber die Person hat einfach aufgelegt. Ich finde das unglaublich.

Ich arbeite im Home Office und das Internet ist für mich absolut entscheidend.

Wie und wo bekomme ich Hilfe?

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen

J

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User hier im Forum gibt es leider keinen Support mehr. Bitte diese Kontaktkanäle nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

oder den Telefonsupport wählen. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!