Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 11:04
57072... no
Das Internet funktioniert seit Montag nicht mehr und ich arbeite Vollzeit von zu Hause aus. Wenn ich 2 Tage lang nicht bezahle, bekomme ich am 3. einen Brief ... das Internet funktioniert nicht, ich kann nichts tun. Ich werde in diesem Fall nichts bezahlen. Ich werde mein Abonnement kündigen... Vodafone ist der schlechteste Netz.
06.11.2024 12:09 - bearbeitet 06.11.2024 12:29
Dann lasse dir von deinem Arbeitgeber eine Ausweichlösung geben! Er zahlt den Anschluss schließlich! Außerdem sind die Privaten Anschlüsse sowieso nicht zum Arbeiten gedacht.
am 06.11.2024 12:26
Wofür ist der Anschluss denn gedacht ? Videokonferenzen sollten doch ohne ständige Verbindungsabbrüche möglich sein ? Oder geht das nur wenn es einen privaten Zweck hat und man mit der Familie telefoniert. 3 Tage ohne Internet der Arbeitgeber soll eine Ausweichslösung geben und nicht der Netzbetreiber toll...
am 06.11.2024 12:31
Hallo @Meraul98,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.