am 24.07.2022 08:07
Hallo, ich habe ein Internetproblem welches ich am 18.07. genommen und unterschrieben habe. Nun, das Internet funktioniert seitdem nicht mehr, anrufen und bei den Hotlines nach Reparatur fragen hilft nicht. Außerdem fällt es mir schwer, Deutsch zu sprechen, ohne es so gut zu können. Kürzlich haben Sie mir einen Ticket-Support bei Vodafone gemacht, in dem die Information
"24.07.2022 07:10 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen."
Was soll ich denken? Mich hat noch niemand kontaktiert und der Fall wurde abgeschlossen ... Ich möchte nur das Internet haben, oder könnte jemand mit dem technischen Support im Forum helfen. Weil es wirklich schwierig ist : / Und Das Problem ist, dass die LED von Power / Cable die ganze Zeit blinkt, was bedeutet, dass das Internet keine Verbindung herstellt.Es ist nur das, müssen Sie vielleicht das Produkt aktivieren?Vielleicht etwas anderes?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2022 09:30
In einer privaten Nachricht gesendet. Vielen Dank!
am 24.07.2022 16:05
Jjjjjjjjjjjjjjjnnnnnnn
am 25.07.2022 07:16
Gghjxrrgbkufxb
am 25.07.2022 09:16
Hallo owenik,
Ich möchte es gerne genauer prüfen.
Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Jana
am 25.07.2022 09:30
In einer privaten Nachricht gesendet. Vielen Dank!
am 25.07.2022 10:54
Hallo owenik,
ich sehe im System, Dein Installationsauftrag wurde einem Techniker-Unternehmen zugewiesen. Du erhältst einen Anruf wegen einem Termin bei Dir vor Ort.
Wenn der Kollege dann vor Ort war, wird sicher alles funktionieren. Sollte es dennoch Probleme geben, melde Dich gerne noch einmal hier.
Viele Grüße Jana
am 25.07.2022 11:08
Ich habe noch keinen Anruf von einem Techniker erhalten. auch wenn er anruft oder nicht klingelt, gebe ich dir auf priv Bescheid. Vielen Dank!
am 25.07.2022 12:26
Du wirst auf jeden Fall wegen einem Termin angerufen. ich habe auch nochmal die Rufnummer abgeglichen, es ist die richtige hinterlegt.
LG Jana
am 25.07.2022 16:12
dann warten wir!
am 28.07.2022 13:08
Hallo owenik,
ich sehe im System, Du hast die Box selbst installiert und es hat kein Termin stattgefunden. Allerdings sind Deine Pegelwerte am Anschluss mehr als schlecht. Möchtest Du nicht doch lieber, dass ein Kollege kommt und Deinen Anschluss einpegelt?
^jsk