1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der POWER/CABLE-LED
owenik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Internetproblem welches ich am 18.07. genommen und unterschrieben habe. Nun, das Internet funktioniert seitdem nicht mehr, anrufen und bei den Hotlines nach Reparatur fragen hilft nicht. Außerdem fällt es mir schwer, Deutsch zu sprechen, ohne es so gut zu können. Kürzlich haben Sie mir einen Ticket-Support bei Vodafone gemacht, in dem die Information

 

 "24.07.2022 07:10 Uhr

Dein Auftrag wurde abgeschlossen."

 

Was soll ich denken? Mich hat noch niemand kontaktiert und der Fall wurde abgeschlossen ... Ich möchte nur das Internet haben, oder könnte jemand mit dem technischen Support im Forum helfen. Weil es wirklich schwierig ist : / Und Das Problem ist, dass die LED von Power / Cable die ganze Zeit blinkt, was bedeutet, dass das Internet keine Verbindung herstellt.Es ist nur das, müssen Sie vielleicht das Produkt aktivieren?Vielleicht etwas anderes?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

In einer privaten Nachricht gesendet. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
owenik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jjjjjjjjjjjjjjjnnnnnnn

Gghjxrrgbkufxb

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo owenik,

 

Ich möchte es gerne genauer prüfen.

Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

In einer privaten Nachricht gesendet. Vielen Dank!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo owenik,

 

ich sehe im System, Dein Installationsauftrag wurde einem Techniker-Unternehmen zugewiesen. Du erhältst einen Anruf wegen einem Termin bei Dir vor Ort. 

 

Wenn der Kollege dann vor Ort war, wird sicher alles funktionieren. Sollte es dennoch Probleme geben, melde Dich gerne noch einmal hier. 

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe noch keinen Anruf von einem Techniker erhalten. auch wenn er anruft oder nicht klingelt, gebe ich dir auf priv Bescheid. Vielen Dank!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Du wirst auf jeden Fall wegen einem Termin angerufen. ich habe auch nochmal die Rufnummer abgeglichen, es ist die richtige hinterlegt. Smiley (zwinkernd)

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

dann warten wir!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo owenik,

 

ich sehe im System, Du hast die Box selbst installiert und es hat kein Termin stattgefunden. Allerdings sind Deine Pegelwerte am Anschluss mehr als schlecht. Möchtest Du nicht doch lieber, dass ein Kollege kommt und Deinen Anschluss einpegelt?

 

^jsk

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!