1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Primary internet is experiencing high latency
Jeepcruiser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Siehe bitte den angehängten Screenshot.
Der Controller meines Unifi SDN (Dream Machine Pro) meldet seit Wochen: "Primary internet is experiencing high latency".


Infrastruktur: Vodafone Station (im Bridge-Mode) ->  Dream Machine Pro (UDM-Pro)

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jeepcruiser,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

LG Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jeepcruiser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Kundensupport hat schnell reagiert und ein Techniker hat am Hausübergabepunkt im Keller Tests durchgeführt.
Dort konnte aber kein Fehler festgestellt werden; das Problem besteht weiterhin.
Leider ist der Zugang zur Wohnung d.h. zur Multimedia-Dose momentan nicht möglich.
Ich werde mich wieder melden wenn ich vor Ort bin.
Anbei noch ein tagesaktueller Screenshot vom Ui des UniFi UDM-Pro.