PingSpikes seit einigen Wochen
DadFamilyM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

seit ca. 2 Monaten  haben wir große Probleme (Ping-Spikes) mit dem Internet, die besonders störend bei MobileOffice Teams Sitzungen oder Online-Spielen sind und für schlechte Laune sorgen. 

Um eine Lösung für unser Problem zu finden, habe ich initial über die Vodafone Seite um Rat gefragt. Der Netz-Assistent konnte mir hierbei nicht helfen und der Telefonautomat identifizierte, dass mein Route nicht angeschlossen ist. Was faktisch nicht stimmt. Durch weitere Recherchen im Vodafone Forum, ist mir aufgefallen, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt und das Vodafone Moderatoren Team hier hilft.

 

Die Probleme treten nach aktuellen Kentnissstand verstärkt in den Morgenstunden (9.00 bis 11.00) auf. Einen aktuellen Plot (inkl. PaktLoss) habe ich als Screenshot angehängt.

 

Ich bitte hier um zeitnahe Unterstützung.

Danke!

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste das ganze Bild man  muss schon sehn an welchen Hop es klemmt!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Unterstützung von Vodafone bekommst du hier nicht mehr, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DadFamilyM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erst mal Danke für die schnellen Rückmeldungen. Anbei ein aktueller Snapshot (diesmal geht der Ping zu Google, beim Ersten mal hab ich den Epic Gameserver genutzt).

Aktuell ist es meines Erachtens wieder besser (Problem tritt bewusst meistens nur in der Frühe bzw. Vormittags auf).