Frage
Antwort
Lösung
30.03.2022 20:11 - bearbeitet 30.03.2022 20:14
Schönen guten Tag zusammen,
da sich auf meinem Störungsticket nichts mehr tut und ich telefonisch niemanden erreiche jetzt hier. Ich hab jetzt seit mehreren Wochen massive Probleme mit meiner Latenz und Paketloss, siehe beiliegende Screenshots. Könnte sich da mal jemand drum kümmern.
am 05.04.2022 12:51
Hey SpaßAnDerFreude,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. ![]()
Lass uns gern gemeinsam schauen, ob uns Updates zu Deinem Ticket bekannt sind. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.04.2022 18:45
Hallo, die Nachricht ist raus.
am 09.04.2022 17:13
Hallo SpaßAnDerFreude,
ich habe gesehen, dass das letzte Ticket noch offen ist. Leider hat die Technik festgestellt, dass Du von einer Auslastung betroffen bist. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das Wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes, jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. Derzeit gibt es leider noch kein Plandatum für einen Nodesplit in Deiner Umgebung.
Viele Grüße,
Maria
am 09.04.2022 18:21
Hallo,
was heißt an dieser Stelle kein Plandatum? Reden wir hier von Wochen, Monaten oder wenn mal wieder was frei ist?
MFG
am 11.04.2022 19:54
Hallo,
auch schön jetzt kommt zum Ping noch komplette Verbindungsabbrüche.
am 13.04.2022 11:16
Hey SpaßAnDerFreude,
ich verstehe Deinen Unmut durchaus. Störungen sind nie schön.
Aktuell ist uns noch kein Datum für die Durchführung des Node Splits ersichtlich. Es kann sein, dass sich das in den nächsten Wochen, leider aber auch erst in den kommenden Monaten ändern wird.
Im System sind diesbezüglich leider gar keine Informationen hinterlegt.
Viele Grüße
R4mona