Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 23:52
am 19.09.2021 14:00
Hallo Anni271,
ich schau mir das gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 19.09.2021 22:39
Hallo,
ich habe die Informationen per PN gesendet.
Vielen Dank.
am 21.09.2021 10:07
Hallo Anni271,
an Deinem Anschluss sehe ich viele Timeouts, Reboots und Fehlerraten.
Das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen.
Bist Du damit einverstanden und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 21.09.2021 16:35
Hallo,
ja, ich bin damit einverstanden. Die Hausanlage ist für mich zugänglich.
Der Haushalt befindet sich nicht in Quarantäne und es sind keine Symptome aufgetreten.
Die Nachtricht mit den Informationen wurde verschickt.
Vielen Dank!
am 23.09.2021 15:05
Hallo Anni271,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin