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Antwort
Lösung
am 20.09.2021 11:07
am 21.09.2021 13:37
Hallo Stefan K.,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN zu. Ich schaue mal nach wo das Problem liegt.
Liebe Grüße
Luisa
am 21.09.2021 14:13
Hallo Luisa,
PN ist raus, freue mich auf baldige Nachricht.
Gruß
Stefan
am 22.09.2021 12:44
Hallo Stefan K.,
ich hoffe die Antwort kam schnell genug. Ich habe gerade einen Auftrag erstellt, der Deine Zugangsdaten für die Telefonie nochmal neu erstellt. Diese solltest Du innerhalb von 48 Stunden im Kundencenter einsehen können. Schneller geht es leider nicht. Melde Dich gerne erneut, sollte es weiterhin Probleme geben.
Liebe Grüße
Luisa
am 22.09.2021 14:00
Hallo Luisa,
Vielen Dank für die relativ schnelle Hilfe; ist zwar doof wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, für 4 Tage, mit einem Pflegefall zu Hause, bin trotzdem dankbar für jede Hilfe.
Nach Eingabe der neuen Kundendaten funktionierte die Telefonie sofort wieder.
Zwei Dinge würden mich interessieren:
In den neuen Zugangsdaten ist unter anderem ein SIP-Proxy angegeben, jedoch sehe ich kein Eingabefeld hierfür, bei den Einstellungen.
Ist nachvollziehbar weshalb die "alten" Kundendaten für Telefonie nicht mehr funktionierten?
LG
Stefan
am 23.09.2021 15:15
Hi Stefan K.,
erst einmal freut es mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst ist und Du Dein Festnetz wieder störungsfrei nutzen kannst.
Leider ist für uns nicht nachvollziehbar, warum die "alten" Daten nicht mehr funktioniert haben.
Liebe Grüße
R4mona