Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2022 12:59
( Pingplotter Mittags durchgeführt - später kommt eins vom Abend, wo es unmöglich ist)
Seit ca. 7 Wochen habe ich massive Störungen an meinen Kabel Anschluss, meistens beginnt es abends gegen 19:00 Uhr. Mit diesem Ping sind E-games unmöglich. Es macht keinen Spaß und es ist frustierend. Ich zahle den Höchstbeitrag und habe keine stabile Leitung. Wenn es nicht möglich ist, dieses Problem zu beheben, bitte ich um Sonderkündigung.
am 13.04.2022 21:47
Unmöglich
am 14.04.2022 00:10
Ich wäre froh ich hätte deine Werte.
Meine Latenz-Zeit liegt im Schnitt bei 150ms....
am 15.04.2022 18:01
Hallo Mana67,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 17.04.2022 00:56
Daten übermittelt 👍🏾
am 18.04.2022 21:06
Zur besagten Uhrzeit. Immernoch E-games unmöglich. immernoch keine hilfe oder erstattung ......
am 18.04.2022 21:10
Sonntags um 20:50
am 19.04.2022 19:54
Dienstag Abends. Seitens Vodafone werde ich immernoch wie viele andere hier allein gelassen.
am 19.04.2022 21:13
20:50 Uhr. Ping geht bis 1000ms. Online Games unmöglich
am 20.04.2022 14:15
Hi Mana67,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich anhand meines Systems aktuell keine Auffälligkeiten erkennen.
Wenn Du möchtest, nehme ich gern ein Ticket für Dich auf. Dieses geht dann an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Bist Du mit dieser Vorgehensweise einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona