Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2021 09:35
Hallo, ich plage mich (mal wieder) mit ständigen Ping Abbrüchen, die Störung liegt am Freitag seit 14 Tagen vor. Ticket ist eröffnet wurde zwischenzeitlich geschlossen, wieder eröffnet und hin und her geschoben.
Ich habe den Eindruck es bearbeitet niemand so richtig. Kann man hier mal nachsehen wie der tatsächliche Stand der Dinge ist. Im übrigen die Aussagen in der Ticketaufnahme sind eine Katastophe eine Dame sagte gestern was vonwegen es wird, und das ist kein Scherz hat sie so gesagt, von Vodavone das WLAN Kabel überprüft ob das Signal bei mir ankommt......im besten Fall lege ich das als Richtfunk aus......
am 24.08.2021 12:17
Hi mbottrop,
ich kann verstehen, dass die Situation frustrierend ist. ![]()
Bei einer Einstrahlung müssen unserer Techniker:innen erst einmal die Ursache finden. Das kann in solch einem Fall in Deiner direkten Nachbarschaft sein, aber auch einige Straßenblöcke entfernt.
Daher ist es uns nicht möglich die Dauer der Behebung zu benennen. Unsere Kolleg:innen vor Ort geben ihr Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Viele Grüße
R4mona
am 26.08.2021 19:06
Im ursprünglichen Tickete welche am 06. eröffnet wurde (sind schon 20 Tage Bearbeitungszeit!) steht in meiner Ticketübersicht das ein Techniker auf der Adresse gewesen ist. Stimmt das? Bei uns hat sich niemand gemeldet.
Warum wurde dieses Ticket geschlossen?
am 29.08.2021 10:48
Hallo mbottrop,
ich kann leider in dem Ticket vom 06.08. nicht sehen, dass ein Techniker da gewesen sein sollte. Es ist aber noch ein Ticket vom 11.08. offen.
Viele Grüße,
Maria
am 08.09.2021 09:28
Wie ist denn der Stand der Dinge im Moment?
Die Abbrüche sind weniger geworden aber immer noch da.
Leider klappt die Kommunikation überhaupt nicht. Die "Techniker" bekommen es nicht hin eine kurze E-Mail zu schreiben. Ich habe, und das erwähne ich bei jedem Anruf kein SMS-Dienst auf dem Handy.
am 10.09.2021 16:02
Hallo mbottrop,
leider wurde das letzte Ticket nun geschlossen. Deshalb habe ich jetzt nochmal ein neues erstellt.
Viele Grüße,
Maria