Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich aber da eine Frage , meine Kinder Kucken gerne Cartoon Network , habe seid 3 Tagen kein Ton mehr und wissen nicht was wir machen sollen ?
Hallo,am 21.7. gab es in der Nacht angeblich Wartungsarbeiten, und ich hatte garkeinen TV Empfang und kein Internet. Seitdem habe ich bei 90% der TV Sender so gut wie kein Kabel Signal mehr, ich sehe nur Brocken und habe Tonaussetzer. Ich bin jedoch ...
Guten Tag, nach diversen Telefonaten mit der technischen Störungsabteilung und sogar einem brieflichen Schriftwechsel mit der Beschwerdeabteilung mache ich hier jetzt den letzten Versuch Hilfe zu bekommen. Der einfachheit halber kopiere ich hier mal ...
I currently have no internet connection, this happened suddenly at 15.00 today. Have been through the Netz Hilfe chat Bot and completed all of the steps. I have a Vodafone branded router. i have spoken to customer service and with my poor German was ...
Laut Fritzbox-Diagnose bin ich seit 12:13 mit dem Internet verbunden, aber "Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter."Ich habe mich auf dem Handy mühsam durch den gesamten Störungsprozess gearbeitet (inklus...
Hallo, ich habe eine 6490 mit FRITZ!OS: 07.20Ich habe ständig verlorene Pakete und Pingverlust sowie Peaks:Antwort von 142.251.36.227: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=115Antwort von 142.251.36.227: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=115Antwort von 142.251.36.227: Bytes=3...
Hallo,mein Vertrag wurde nach einem Jahr Sonderkomditionen wegen anliegender massiver Bandbreitenstörung und Segmentauslastung im Juli teurer. Ich habe dementsprechend den Grundpreis reduziert (keine volle Leistung - kein voller Grundpreis). Nun beko...
Anmeldung der internetttelfonnummer war nicht erfolreich, Vodafone meldet ursache 403? was für Lösung gibt es?
Hallo liebe Vodafone Community,langsam aber sicher verzweifeln wir an unserem Vodafone Business Internet Cable 1000 Vertrag.Die von Vodafone geliehene Fritzbox 6591 verliert aktuell genau im Stundentakt die Internetverbindung. Extrem ärgerlich, wenn ...
Moin, in meiner nachbarschaft sind diverse Vodafone-Dienste ausgefallen (bei ir Kabel-TV).Ich habe am Freitag ein Störungsticket erstellt, online wurde Fehlerbehebung bis 17.07. 12 Uhr angekündigt...Leider hat sich bisher nichts getan. Die Dt. Glasfa...