Ping Abbrüche
mbottrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich plage mich (mal wieder) mit ständigen Ping Abbrüchen, die Störung liegt am Freitag seit 14 Tagen vor. Ticket ist eröffnet wurde zwischenzeitlich geschlossen, wieder eröffnet und hin und her geschoben.

Ich habe den Eindruck es bearbeitet niemand so richtig. Kann man hier mal nachsehen wie der tatsächliche Stand der Dinge ist. Im übrigen die Aussagen in der Ticketaufnahme sind eine Katastophe eine Dame sagte gestern was vonwegen es wird, und das ist kein Scherz hat sie so gesagt, von Vodavone das WLAN Kabel überprüft ob das Signal bei mir ankommt......im besten Fall lege ich das als Richtfunk aus......

14 Antworten 14
Tina
Moderator:in

Guten Morgen Mbottrop,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Das WLAN-Kabel also? Oh je, das ist wirklich bitter. Frustrierte Smiley Ich hoffe, das war nur ein Verhaspler.

Ich schau mir gerne das Störticket an. Anschließend kann ich Dir hoffentlich mehr zur Art des Problems und dem aktuellen Bearbeitungsstand geben. Bevor's los geht, verrat mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst.

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mbottrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

NRW

Lt. letzter Aussage der Hotline wurde das Ticket zuletzt am 13.08. angefasst. Die "Techniker" prüfen das noch.

Die Aussagen der Hotline sind sehr ....kurios^^

mbottrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Falls das Untergegangen ist - ich bin aus NRW

R4mona

Hi mbottrop,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam nach, ob uns Updates zu Deinem Ticket vorliegen.

Liebe Grüße
R4mona

mbottrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich zugesendet

Wann schauen wir denn?

Ich möchte nur nochmal Hinweisen das der Fehler seit dem 06.08. vorliegt und es nicht so Aussieht als ob VF an einer baldigen Behebung intressiert ist. 😞

Luisa

Hallo mbottrop,

hier sind inzwischen mehrere Störungen gemeldet. Es besteht auch eine größere Störung in Deinem Umkreis. Eine Dämpfung der Dienste die durch eine Einstrahlung verursacht wird. Die Techniker:innen sind bereits dabei, das Problem zu beheben. Hab bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Luisa

mbottrop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte verzeihe mir aber meine Geduld ist zuende!

Die Störung besteht immer hin seit dem 6.08. Die bisher getätigten Aussagen von der Hotline sind eine Katastophe. VF sollte sich ernsthaft überlegen von billigen Call Centern zu trennen und mehr in die Mitarbeiter zu investieren.

Wie lange wird die Beseitigung der Störung noch andauern?