Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 11:39
Wir haben hier im Bereich 76764 seit ca. einer Woche permanent Störungen bis hin zur kompletten Unterbrechung der Internet und Telefonverbindung! Hat das aus der Ecke sonst auch noch jemand?
Da dadurch auch der Telefonsupport unter der 0800 1721212 nie richtig funktioniert wissen wir uns langsam nicht mehr zu helfen....
Wir haben den 1000MB CableMax Vertrag. Die gemessen Verbindungsgeschwindigkeiten bewegen sich aktuell von 0, also keine Verbindung bis ca. 250, wenn es gerade mal gut läuft.
Aktuell (28.01.22, 11:35h) geht einfach nur nichts (ausser Mobilfunk, deswegen können wir hier schreiben).
Unser Arbeitstag ist damit für heute auch beendet (2x Homeoffice, unser Arbeitgeber ist sicher wieder begeistert).
OfG No.
am 22.02.2022 08:35
Hallo Walter-rhz,
ich verstehe ja, dass ihr Internet zu Hause braucht. Wenn es Dir möglich ist, unseren Router anzuschließen, dann sag uns hier gern wieder Bescheid Bis dahin können wir leider nichts machen, da wir die Leitung mit Deinem eigenen Router nicht auslesen können. Das verstehst Du sicherlich.
Viele Grüße, Manu