abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten von 8-17 Uhr ohne Vorankündigung - VF ist es egal
MK74
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 9Uhr kein Internet in 79540 Lörrach. 

Natürlich fleissig alle Stecker raus und wieder rein und dann ging das Spiel mit der Hotline los.

Zuerst 6x das ganze Drama beim Bot eingetragen, bei dem das Thema Kabel gar nicht exisitert und dann einen von einem Call zum nächsten vertröstet.

Der letzte in der Reihe von sogenannten Servicemitarbeitern spricht dann herablassend davon, dass Wartungsarbeiten stattfinden und keiner weiss, wie lange das dauert.  Kann den ganzen Tag dauern. Angeblich wurde eine Email verschickt, die aber nicht eingetroffen ist. Auf die Frage, ob man das Schreiben bitte nochmals senden kann, damit man das beim Arbeitgeber vorlegen kann, wurde das natürlich verneint. "Wird automatisiert gemacht" und kann nicht nochmal geschickt werden.

Auf meine Beschwerde hin, redet man sich heraus, dass man ja nichts für die schlechte Infrastruktur in Deutschland kann. Mehr und mehr enttäuscht Vodafone auf ganzer breite.

Leider hat man auch keine Möglichkeit, an jemanden zu kommen der a) kompetent und b) hilfreich ist.

Gibt es ausser dieser unsäglichen Hotline und dem Bot keine Möglichkeit, Hilfe zu bekommen?

 

 

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MK74 

Ein Ausfall ist immer ärgerlich. Allerdings geht es ohne Wartungsarbeiten nicht. Rechtzeitige Wartung erspart längere Störungen. Kein TK Anbieter garantiert dir 100%ige Verfügbarkeit. Daher immer eine Fallback Lösung am Start haben. Mit einem VF Mobilfunkvertrag kannst du die Giga Garantie mit zusätzlich 50GB Datenvolumen nutzen.

 

Ab dem 3 Tag Totalausfall kannst du eine tageweise Entschädigung beantragen. Daher Stoerungsticket eröffnen lassen.

Eine Störung kann doch auch mal von jetzt auf gleich eintreten. 

 

Wenn du auf das Internet angewiesen bist ist immer eine dsl fallback Lösung sinnvoll. 

 

Der Arbeitgeber muss sich ja sogar am Internet Anschluss beteiligen. Und bei O2 gibs die ja relativ gunstig... 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen MK74,
 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)
 

Ich verstehe Deinen Unmut durchaus. Störungen sind nie schön. Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungensfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!