Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 15:12
Hallo, kann mir hier irgendwer helfen? Wohne in Berlin-Schöneberg. Es gibt permanent Internet-Unterbrechungen. Sowohl über LAN-Kabel als auch WLAN ist super langsam oder fast garnicht vorhanden. Filme laufen abgehackt. Internet und Telefon brechen einfach zwischendurch zusammen. Das Ganze seit mehr als 1 Woche!! Ich bin im Homeoffice. Habe Zoommeetings. Das ist katastrophal!
Danke für Hillfe und Rückmeldung vom Vodafoneteam!
N. Mücke
am 18.08.2021 09:21
Hallo Nina1111,
ich geh dem ganzen gerne auf den Grund. Bitte beantworte dazu vorab die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 18.08.2021 11:38
am 19.08.2021 14:22
Hallo Nina1111,
vielen Dank für das Beantworten der Fragen. Schickst Du mir bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer?
Lass danach bitte eine kurze Info hier und ich schaue mir Deinen Anschluss genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 20.08.2021 09:10
Hallo Nina1111,
in Deinem Einzugsgebiet ist ein Stdörsignal aktiv, was eben zu diesen Störungen führt. Die Kollegen sind bereits an der Eingrenzung des Störsignals dran und haben verschiedene vor Ort Termine vereinbart.
Ich habe einen Auftrag für Dich erstellt und der Netzstörung zugeordnet, damit u über den Abschluss informiert wirst.
Viele Grüße, Martin