Paketverluste, späte Pakete
JiggiJackson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit geraumer Zeit immer wieder verspätete Pakete, so kann ich einfach nicht richtig online kompetitiv spielen.

PLZ: 67065 Ludwigshafen, 1000er Leitung Kabel mit FritzBox Cable 6660, Verbindung per LAN (Ethernet) am PC.

 

Hier ein Auszug (Screenshots) von einem der vielen Tests auf Packet Loss Test (https://de.packetlosstest.com).

 

Bitte um Hilfe.

VG
Jiggi

 

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JiggiJackson,

 

das sieht wirklich nicht so prickelnd aus. 😥

 

Hast Du schon mit unserem Störungsfinder nachgeschaut, ob eine Beeinträchtigung in Deiner Region vorliegt?

 

Ansonsten meld Dich gern über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns, damit wir uns das nochmal genauer anschauen können.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andreas1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe leider genau das gleiche Problem...
Ergab sich bei dir schon eine Lösung? 

Micha841
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch das Problem, einfach nur nervig das geruckel in CS.......

Hallo @Micha841 und @Andreas1993

 

vielen Dank für Eure Nachrichten. Habt Ihr uns die Störung bereits gemeldet und wurde dazu eine Störung aufgenommen oder habt Ihr uns dazu noch keine Störung gemeldet? Wenn Ihr uns die Störung noch nicht gemeldet habt, meldet Euch bitte über WhatsApp bei uns, damit wir Euren Anschluss prüfen und dazu eine Störung aufnehmen können. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JiggiJackson
Daten-Fan
Daten-Fan

Also bei mir wurde das Problem behoben, meine Fritzbox war defekt, wurde getauscht und seitdem bisher keine Probleme mehr.