Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2021 21:36
Hallo,
ich habe seit rund einer Woche immer Abends ab ca. 18 Uhr nur noch eine Bandbreite von vielleicht 10-50Mbit/s sowie einen Paketverlust von 5-20%.
Das ganze geht dann immer bis ca. 1-2 Uhr Morgens, und dann ist alles wieder in Ordnung.
Den Router habe ich schon mehrfach neugestartet, es an anderen Geräten probiert und bin natürlich per LAN verbunden.
In der Übersicht meiner Kanäle sehe ich viele "korrigierbare Fehler" zum aktuellen Zeitpunkt.
Gebucht ist eine Phone & Cable 1000 Leitung. Gibt es hier eine Lösung?
Mittlerweile muss ich bereits mobile Daten nutzen, damit man hier noch einigermaßen normal im Internet unterwegs sein kann.
21:30 Uhr Heute:
21:34 Uhr Heute:
am 17.07.2021 15:03
Hi Conan_Doyl,
damit wir einen besseren Überblick bekommen, beantworte bitte die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin