1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust Upstream, Störung Upstream Kanäle
RobinBr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Folgendes Problem tritt seit ungefähr einer Woche auf.

 

Anfangs leichter Paketverlust Upstream ca. 5% bis 10%. im Abastand von mehreren Stunden.

Seit 2 Tagen permanent zwischen 5% bis 20%.

 

Habe nachgeschaut was die Kanäle so sagen, 2 von 4 Upstream Kanäle haben den Status "Ranging Fehler"

 

Trotz Neustart und Resets der Box keine besseren Ergebnisse.

 

Bitte um Hilfe!

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der dBmV/dBuV Wert der US-Kanäle ist viel zu hoch.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an , die Pegel sollten um die 45 db liegen , 57 ist viel zu hoch!

 

 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der dBmV/dBuV Wert der US-Kanäle ist viel zu hoch.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Perfekt danke, werde morgen sofort dort anrufe, war mir irgendwie schon klar.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!