- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2022 13:32
Guten Tag,
es kommt seit Tagen bei mir zu Paket Loss, teilweise 50% wie auch meine Fritz Box mir mitteilt - Der Ping springt von stabilen ~20ms bis zu 900ms und zurück. Ich bin ja schon dran gewohnt das die Cluster Abends maximal überlastet sind, aber das nimmt echt neue Ausmasse an.
Ich erreiche seit 3 Tagen niemanden - Beim vereinbarten Rückruf wurde einfach aufgelegt. Wäre schön, wenn man hier ein Ticket anlegen könnte.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2022 14:33
Hallo tobimobi22,
Leider können wir hier nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Nutze gerne unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Oder nimm einen der anderen Kontaktkanäle.
Dort können wir genau prüfen, ob es eine Netzstörung ist oder am Anschluss selbst liegt.
Viele Grüße Jana