abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetloss bei CS:GO und CS 2
Jdks
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme bei den Spielen CS:GO und CS 2.

Packetloss und Lags machen es unmöglich Spiele auf den MM Servern spielen zu können. Alle anderen Server und auch Spiele scheinen problemlos zu funktionieren.

Ein Freund von mir, der nur einige Straßen entfernt wohnt und auch Vodafone als Anbieter hat, hat das exakt selbe Problem. Da andere Freunde mit Telekomtarifen keine Probleme haben, scheint es sich hierbei um ein lokales Routingproblem von Vodafone zu handeln. 

Ich habe bereits mehrfach dieses Problem in der Hotline geschildert, jedoch wurde ich mit einer Aktualisierung meiner WiFi Station 6 abgewimmelt oder es wurde gesagt, dass Vodafone dafür nicht zuständig ist. Die Anfrage auf eine Weitervermittlung an einen technischen Fachberater, der sich mit diesen Problemen auskennt, wird von den Mitarbeitern kategorisch abgeblockt.

Dies scheint kein unbekanntes Problem zu sein, jedoch waren die in anderen Beiträgen vorgeschlagenen Lösungen keine Hilfe.

Somit erhalte ich nicht die gewünschte und erforderliche Leistung meines Vertrages und erhoffe mir hierdurch Hilfe.

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!