Packet Loss - Kein online Gaming - Kein VoIP
Nutzer12341
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Einrichtung des neuen Kabelvertrags bei Vodafone kann ich nicht richtig zocken.

Ich habe bereits viele Foren zu dem Thema durchforstet und einstellungen an meiner FritzBox vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. In einem Forum bekam ich den Tipp meinen Anschluss extern monitoren zu lassen. Anbei das Ergebniss, welches meine Vermutungen belegen. Packet Loss des Todes of Doom. Grade in den Abendstunden, wenn man entspannt ne Runde zocken möchte. Zack. Keine Verbindung zum Spieleserver. Herumgelagge bis zum geht nicht mehr. Dachte erst es läge an meiner 2,5 Gigabit Nertzwerkkarte. Aber nichts. 3 Andere Netzwerkkarten später immer noch das gleiche Problem.

 

10 Antworten 10

Hallo Nutzer 12341,
mir wurde vorgeschlagen das ich mir deine "Lösung" mal ansehe, da wir beide die gleichen Probleme haben.
Ich sehe nur keine Lösung. Nur die gleichen Bilder die ich ebenfalls erzeugen kann.
Kannst du mir sagen was du gemacht hast? 

vielen Dank schon mal im Voraus.