Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 19:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2021 16:43
Alles ist gelöst. Der Techniker kam zweimal. Der Vodafone Router wurde 3x getauscht. Da gab es ein Problem mit dem Vodafone-Router. jetzt läuft alles perfekt 🙂
am 07.10.2021 13:57
Da du genau das gleiche Problem wie ich hast, hilft es dir vielleicht auch eine Fritzbox 6660 Cable zu benutzen.
am 08.10.2021 07:09
Guten Morgen NagyZS,
ich schaue mir Deine Werte gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.10.2021 12:45
Ich habe eine Nachricht geschrieben
am 12.10.2021 13:56
Hi NagyZS
Wie ich sehen konnte gab es heute einen Technikertermin? Was kam raus? 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 12.10.2021 20:50
Hallo. ja, heute kam Techniker, Vodafone-Station getauscht, das gleiche. Nach 6 Stunden Wartezeit ging das Netz endlich los. Aber auch hier kommt es alle 5 Minuten zu einem Paketverlust.Aber der Techniker sagte, dass es kein Problem gibt.. Was mache ich jetzt? meine Geduld geht langsam zur Neige, zumal ich viel Geld für den Service bezahle.
am 12.10.2021 20:52
am 15.10.2021 16:03
Hey NagyZS,
es tut mir sehr leid, dass Du trotz neuem Router weiterhin Probleme hast.
Gern nehme ich nochmal ein Ticket auf und leite dieses zur Analyse an unsere interne Technik.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 18.10.2021 16:43
Alles ist gelöst. Der Techniker kam zweimal. Der Vodafone Router wurde 3x getauscht. Da gab es ein Problem mit dem Vodafone-Router. jetzt läuft alles perfekt 🙂