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Antwort
Lösung
am 05.09.2022 12:02 - zuletzt bearbeitet am 05.09.2022 12:14 von CommunityTeam
Seit zwei Wochen haben wir kein Internet. 2x waren bereits Techniker vor Ort die einmal die Leitung überprüft haben, tot, im Anschluss die Störung auf der Straße gefunden. Dort sei ein Kabel defekt welches repariert werden muss. Der Tiefbauer wurde für Freitag bestätigt, welcher aber den Tag über nicht ohne Info gekommen ist. Bei der Firma TelcoTech die für den Auftrag zuständig sind hat jeder Mitarbeiter die gleiche Antwort: ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen wir haben keinen Kontakt zum Tiefbauer. Seit über zwei Wochen jetzt kein Internet: Störticket: ***. Ich bitte DRINGLICHST um Hilfe und eine Gutschrift über die nicht erbrachte Leistung Ihrerseits. Ich bin gespannt von Ihnen zu hören.
Marco Werner
Info Community-Team: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt
am 06.09.2022 16:01
Hallo DoubleU13,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Verbindung schon so lange ausgefallen ist. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen. Leider ist uns an dieser die Ursache hierfür nicht bekannt.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred