1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Power LED an der Vodafone Station
Tobi1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 

Ich habe gestern meine Vodafone Station bekommen. Hab also meine (funktionierende!) Connect Box abgeklemmt und die Vodafone Station angeschlossen. Aber es leuchtet nur die Power LED. Sonst passiert auch nach Stunden nichts. Alle Kabel und Anschlüsse habe ich gecheckt. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Jetzt soll morgen ein Techniker kommen. Ich gehe davon aus, dass die Station einfach einen Defekt hat. Da wird der Techniker doch auch nichts machen können? Oder wie seht ihr das? Der Techniker wird doch auch  keine neue Station dabei haben! Wäre ich mal bei der Connect Box geblieben! Aber das ist laut Hotline jetzt nicht mehr möglich. Hat jemand Erfahrungen bei dem Problem mit der Vodafone Station?

Gruß T

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

i d r haben die tk zu allen aktuellen endgeräten (router: vodafone stations, fb 6660, 66690 u tv giga 2, hz) ersatz dabei.

macht doch sonst keinen sinn: wenn tk zu nem ausfall geschickt wird, weiß er vorher nicht, ob der router defekt ist, o gar nicht angeschlossen o ä

wäre nicht effektiv, wenn er nichts zum taus´chen mit hätte.

kann allerhöchstens mal vorkommen, dass er an dem tag schon t b 4 mta tauschen musste u im letzten termin dann keinen mehr - aber eher nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Techniker hat alles dabei was er braucht!

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

der Techniker hat alles dabei was er braucht!

 

 


Danke für die schnelle Antwort. Also wird er für alle Fälle auch ne neue Vodafone Station dabei haben? 

i d r haben die tk zu allen aktuellen endgeräten (router: vodafone stations, fb 6660, 66690 u tv giga 2, hz) ersatz dabei.

macht doch sonst keinen sinn: wenn tk zu nem ausfall geschickt wird, weiß er vorher nicht, ob der router defekt ist, o gar nicht angeschlossen o ä

wäre nicht effektiv, wenn er nichts zum taus´chen mit hätte.

kann allerhöchstens mal vorkommen, dass er an dem tag schon t b 4 mta tauschen musste u im letzten termin dann keinen mehr - aber eher nicht

Na zum Glück kommt der Techniker morgen früh ab 8 Uhr😊 Da dürfte ich einer der ersten Kunden sein 👍Drückt mal die Daumen, so  ganz ohne Netz ist doof! 

So, der Techniker war da. Die neue Station war natürlich defekt. Er hat eine neue Station angeschlossen und jetzt läuft alles. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt mag nur die Super Connect App noch nicht, da der Router wohl noch nicht zum Vertrag passt. Da warte ich einfach nochmal n bisschen.