Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 08:17
Hallo liebe Community,
meine Internetleistung bricht teilweise so stark ein, dass ich nicht mal mehr Websiten aufrufen kann. Meine Fritzbox zeigt mir an das ich um Senderichtung nur 1 Kanal habe mit einem zu hohem Powerlevel. Zusätzlich ist momentan mein Vodafone Leihgerät kaputt (komplett tot). Kann also nicht mit Werten aus der TG3442DE dienen. Bei meinem nachbarn hat er zwar 8 Knäle, aber die liegen auch alle bei einem Powerlevel von über 55dbmv (bei einer TG3442DE). Empfangsrichtung sieht gut aus bei FritzBox und Vodafone Leigerät.
Falls weitere Infos benötigt werden, liefere ich diese gerne.
Vielen Dank
Robin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2022 09:39
Erstmal ein schönes neues Jahr an euch.
Leider sind noch einige Themen/Fragen offen bzw. unbeantwortet.
- Mir wurde eine Gutschrift angeboten, hier ist nichts passiert.
- Was ist mit dem Ticket was geclosed wurde. Wurde jetzt was angestoßen zur Verbesserung des Pegels?
Mein Problem besteht weiterhin und ich tappe etwas im Dunkeln.
Dankeschön
am 04.01.2022 13:49
Hi Robin61,
tut mir leid. Der Tiefbau wurde noch nicht abgeschlossen Die Pegel sind weiterhin viel zu hoch. Ich habe einen Folgeauftrag eingestellt.
Die Gutschrift habe ich hinterlegt für Dezember. Wenn sich das nicht zeitnah lösen lässt, dann bekommst Du das auch noch einmal für den Januar.
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2022 08:45
@pRo-Marco schrieb:Hi Robin61,
tut mir leid. Der Tiefbau wurde noch nicht abgeschlossen Die Pegel sind weiterhin viel zu hoch. Ich habe einen Folgeauftrag eingestellt.
Die Gutschrift habe ich hinterlegt für Dezember. Wenn sich das nicht zeitnah lösen lässt, dann bekommst Du das auch noch einmal für den Januar.
Viele Grüße
Marco
Hallo Marco,
vielen Dank für die Antwort und das du dich darum gekümmert hast. Ich werde die Pegel im Auge behalten und mich notfalls nochmal melden. Vielleicht ist es ja bald behoben.
Grüße
Robin
28.01.2022 14:15 - bearbeitet 28.01.2022 14:15
Hallo Marco, ich habe für den Januar die Gutschrift bekommen aber für Dezember Nichts. Vielleicht ist es auch so das es immer einen Monat später verrechnet wird...
Weiterhin sollte gestern ein Techniker vorbeikommen und sich nochmal die Pegel angucken. Dies ist leider nicht passiert. Eine Absage gab es auch nicht.
Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es was Neues?
Frustrierte Grüße
Robin
am 01.02.2022 09:14
Hallo Robin61,
im Auftrag ***779/22 steht, dass die Tiefbauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind und vorher ein Termin bei Dir vor Ort nicht sinnvoll ist. Wäre natürlich gut, wenn Dir da jemand Bescheid gesagt hätte :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.02.2022 07:49
Hallo Zusammen,
es hat sich was getan und die Straße wurde an mehreren Stellen aufgerissen. Die Pegel sind auch wieder besser und ich habe 4 Kanäle (siehe Bild).
Hoffentlich ist damit das Problem gelöst.
Grüße
Robin
am 17.02.2022 12:31
Hi Robin,
das schaut doch schon einmal gut aus Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Marco
am 19.02.2022 19:42
@pRo-Marco schrieb:Hi Robin,
das schaut doch schon einmal gut aus Wie ist der aktuelle Stand?
Viele GrüßeMarco
Hallo Marco,
die Werte die ich weiter oben gepostet habe sind unverändert :).
Grüße
Robin
am 22.02.2022 21:27
am 24.02.2022 08:31