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am 29.09.2021 21:49
Hallo, ich würde gerne abends wenn ich vom arbeiten nach Hause komme etwas mit dem Internet anfangen können.
Seit ein paar Tagen ist mir die immer schlechtere Verbindung aufgefallen.
Heute ab ca. 19 Uhr war es dann endgültig zu viel.
Von meinen 1000Mbit/50Mbit erreiche ich dann wenn überhaupt 500Mbits Down und 6Mbits Up (Vodafon Speedtest verschönert ja gerne den Durchschnitt)
Intervall: 2,5
am 01.12.2021 13:27
Hallo BasdiDE,
wir haben die anteilige Gutschrift von Ende September bis Dezember 2021 hinterlegt. Du siehst dies mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deiner Rechnung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß Fred
am 01.12.2021 13:56
Hallo @ERFD
Dankeschön, werde das checken.
am 16.12.2021 11:15
Hallo @Martin59 ,
ist denn die Entlastung für Dezember noch geplant?
Ich hatte gestern wieder längere Timeouts, das ist schon sehr extrem.
Das geht teilweise bis 0 Uhr.
am 20.12.2021 11:24
Hi BasdiDE,
im Ticket ist zumindest Mitte Dezember 2021 hinterlegt. Wir können aktuell nur abwarten und hoffen ![]()
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2021 23:24
Hallo @pRo-Marco ,
danke für die Rückmeldung.
Bitte veranlassen sie eine Gutschrift von Dezember 2021 / Januar 2022.
Das Internet hängt massiver als zuvor. So kann ich kaum etwas im Internet unternehmen!
Danke.
am 21.12.2021 00:26
am 23.12.2021 12:42
Hi BasdiDE,
für Dezember hatte ich die Gutschrift schon hinterlegt. Januar können wir erst machen, wenn es jetzt im Dezember wirklich nicht abgeschlossen werden kann ![]()
Viele Grüße
Marco
am 27.12.2021 01:28
Hallo @pRo-Marco ,
wir können beide davon ausgehen, dass bis Silvester die Kapazität nicht erweitert wird :).
Also bitte schon einmal vermerken.
Ich bin es echt leid, ich hab um 01:30 morgens heftige Paketverluste und andauernde Verbindungsabbrüche.
Das kann definitiv nicht sein, dass ich rundum die Uhr kein stabiles Internet habe.
Das geht jetzt schon seit mindestens September so und ich erwarte auch dementsprechend eine Minderung der monatlichen Kosten die mehr als 25% Betragen!
08.01.2022 15:44 - bearbeitet 08.01.2022 15:47
Hallo und frohes Neues Jahr,
ich würde dann gerne hiermit die Gutschrift für Dezember 2021 und eine zukünftige Minderung des Vertragsbeitrags beantragen.
Die von ihnen angekündigte Maßnahme zur Enstörung wurde leider nicht im Dezember 2021 durchgeführt.
Eine Minderung der monatlichen Vertragskosten von mehr als 20% sind laut (TKMoG 2021) hier zu erwarten, denn die Störung besteht seit September 2021 und wurde bis jetzt von Ihnen nicht behoben.
Bitte bestätigen Sie mir diesen Beitrag zeitnahe, Danke.
am 11.01.2022 08:29
Hey,
laut System wird die Entlastung bis Ende Januar erwartet. Ich habe die Gutschrift jetzt bis Ende Januar verlängert.
VG Wallace