Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2022 20:00
Moin,
Ich versuche seit vorgestern schon meinen neuen Router einzurichten, die Internet-LED hört aber nicht auf rot zu blinken. Ich habe in anderen Beiträgen hier im Forum schon gelesen, dass wahrscheinlich ein Techniker kommen muss um den Anschluss zu "aktivieren" .
Mein Problem ist aber dass ich per Support-Hotline niemanden erreiche, da ich nicht mit dem Bot klarkomme.
Deshalb versuche ich hier über das Forum einen Mitarbeiter zu erreichen der mir weiterhelfen kann.
Ich sag schonmal Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Pascal
am 11.03.2022 20:54
Hey Tina,
Es tut mir leid, dass ich so spät antworte.
Der Techniker war heute da und es funktioniert jetzt alles, ich hätte aber noch eine kurze Frage.
Der Techniker hatte einen Router zum testen mitgebracht, meine Frage wäre jetzt: Kann ich diesen auch persönlich im Shop abgeben oder muss ich den per Post zurücksenden und wenn ja, wohin?
Ich bedanke mich aber schonmal herzlichst für deine großartige Hilfe und wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende.
Mfg Pascal
am 14.03.2022 15:01
Hallo Pascal,
der Router muss per Post zurück. Im Shop kannst Du ihn nicht abgeben. Schau mal bitte, Du musst mit dem Router auch einen Retourenschein bekommen haben. Den kannst Du für den Versand nutzen. Wenn Du den nicht findest, dann muss er an folgende Adresse geschickt werden.
Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße
Thomas