Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2023 10:18
Hallo Zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
ich habe seit gestern meinen Eigenen neuen FRITZ!Box 6690 router angeschlossen und freischalten lassen. 4 Mitarbeiter von Vodafone konnten mir nicht helfen laut deren Aussage gibt es keine Störungen und es sollte alles gehen jetzt haben sie mir einen Techniker raus geschickt. Die Power/Cable und WLAN leuchten dauerhaft. Bin mit einem Gerät im wlan verbunden und mit dem pc über lan Kabel aber leider bekomm ich kein Internet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2023 12:32
Ja die Seite habe ich auch benutzt nach dem einloggen kommt das
am 25.11.2023 17:41
Ich habe jetzt erstmal den alten Router wieder abgeschlossen und alles klappt wieder. Werde wohl bis Montag Warten müssen bis der Techniker raus gekommen ist. Ich hoffe die sagen nicht das der neue Router defekt ist um das Problem schnell abzuwimmeln
am 27.11.2023 07:46
So habe den neuen Router wieder angeschlossen bevor der Techniker kommt und siehe da auf einmal geht es 🤣. Dauert doch länger den neuen Router freizuschalten als nur 3 Stunden.
am 27.11.2023 15:55
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt